In Kooperation mit Neustart Schule

Der 8. IV-TEACHER'S AWARD: Preisverleihung am 21. Oktober 2019

Der IV-TEACHER´S AWARD ist ein Preis der Industrie für herausragende Leistungen von Pädagoginnen und Pädagogen in Kindergärten und Schulen. Engagierte Pädagoginnen und Pädagogen vor den Vorhang zu holen, ihre Arbeit wertzuschätzen und auszuzeichnen: das ist die Motivation der IV seit dem ersten TEACHER´S AWARD im Jahr 2008.

Beim heurigen IV-TEACHER'S AWARD wurden insgesamt 169 Projekte in den Bereichen Elementarpädagogik — Lernen von 0 bis 6; Individualität — Umgang mit Vielfalt; Wirtschaftskompetenz — Lernen für Beruf und Alltag; MINT — Begeisterung für Technik und Innovation, eingereicht.

Bis Ende Juni werden die Gewinnerprojekte durch eine Fachjury ausgewählt und die Preisträger und Preisträgerinnen noch vor den Sommerferien von uns verständigt.

Bitte Termin vormerken: Die feierliche Preisverleihung des 8. IV-TEACHER´S AWARD findet am Montag, den 21. Oktober 2019, in Wien statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Kooperation mit Neustart Schule